Gestern Abend ging in New York die alljährliche MET-Gala über die Bühne. Das bedeutet, dass es tatsächlich schon ein Jahr her ist, dass Solange Jay Z in einem Aufzug verprügelt hat und dass man sich wieder auf ein paar „interessante“ Celebrity-Looks freuen kann. Denn das Motto der diesjährigen Balls war „China: Through the Looking Glass“. So heißt übrigens auch die Ausstellung, die gestern im Rahmen des Balls eröffnet wurde und für die sich in Wahrheit niemand interessiert, der gestern da war.

 

WeirdestDress

 

Also bleiben wir lieber gleich bei den Fashion-Faux-Pas der Stars. Rihanna hat – wie erwartete – alle in den Schatten gestellt. Beyoncé rockte  zur Abwechslung mal ein Hauch von Nichts, Cara Delevingne trägt einen Tuxedo und Miley Cyrus sieht etwas zu billig aus in ihren Cut-Out-Dress während Solange und FKA Twigs weird gestyled sind.

 

Best

 

Die wahren Stars des Abends waren Karolina Kurkova in diesem scharfen Cocktailkleid, Sarah Jessica Parker (die sich an den Dresscode gehalten hat) und Janelle Monae in einem H&M-Look. Aber weil das nur meine Meinung ist, hier die wichtigsten Looks zum Durchklicken und selbst bashen.

[nggallery id=97]