15 Jahre alt zu sein, ist generell kein Spaß. Aber 15 und obendrein auch noch die Tochter von Michael Jackson zu sein, wahrscheinlich noch viel weniger. Umso weniger überraschend ist die Nachricht, dass Paris Jackson heute versucht hat sich das Leben zu nehmen! Geschafft hat sie es Gott sei Dank nicht!

Jackson Tweets
Diese Tweeds postete Paris bevor sie sich die Pulsadern aufschneiden wollte.

 

Aber jetzt mal ehrlich, wen wundert es?! Die Kleine hat in ihrem kurzem Leben schon viel mehr mitgemacht als so manch Erwachsener. Ich meine, wir reden hier davon, dass sie Michael Jacksons Tochter ist. Von einer Leihmutter namens Debbie Rowe ausgetragen wurde, die sie bis vor kurzem alle 45 Tage acht Stunden am Tag unter Aufsicht durfte, weil ihr Vater das nicht wollte. Seitdem sie denken kann, gibt es Gerüchte, dass ihr Papa ein Kinderschänder ist. Als ob das nicht reichen würde, musste sie ihren Papa vor den Augen von Millionen Menschen, quasi live on TV, zu Grabe tragen und weil das nicht genug ist, steht Paris gemeinsam mit ihren Brüdern Prince und Blanket zwischen ihrer Oma und ihrem (geldgierigem) Onkel Tito, die sich um das Sorgerecht streiten. Und das alles während sie sich mit den normalen Problem eines pubertierenden Mädchens auch noch plagen muss.

Jackson Kids 2013
v.r.n.l.: Prince „Blanket“ Michael Jr. II, Paris und Prince Michael Jr.

 

Da bleibt nur zu hoffen, dass irgendwer von diesem Jackson-Clan noch bei klarem Verstand ist und den Hilferuf wahrnimmt!