So macht Basketball Spaß! Ich meine, das macht es so oder so … zuschauend, essend und trinkend in meinem Fall!
Ich bin mir allerdings auch sicher, dass mehr Frauen ohne zu meckern mit schauen würden, wenn man uns bei jedem Spiel so eine romantische Einlage wie diesen Antrag bietet!

Ariana Rosado ist nichts ahnend ihrem Job als Luvabull, so heißen die Cheerleader der Chicago Bulls, (wie cool ist das denn bitte????!!!) nachgegangen, als Bruno Mars Song „Marry You“ einsetzt und ihre Teammates plötzlich eine andere Choreographie tanzen. Man setzt sie auf einen Sessel, alle tanzen um sie herum, das Maskottchen kommt, entpuppt sich als ihr Freund und naja… den Rest könnt ihr euch ja denken oder einfach hier anschauen.

http://youtu.be/SO51UQlxVyw

Gratulation an das Pärchen und an die Chicago Bulls! Die haben nämlich 107:87 gegen Miami Heat gewonnen!