Kanye West wird bald richtig viel Geld los und das weil er einen Teenager vermöbelt hat. (Christlclear berichtete)
Ihr erinnert euch? Der 18-jährige Typ hat Kanye und seine Kim wüstest beschimpft und das alles ohne Grund. Aber scheinbar nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn nirgends kann man so viel Geld mit Klagen „verdienen“,  wie in den USA, also hat er ein paar Schläge in Kauf genommen, damit er den Rapper anzeigen kann. Und der Plan ist tatsächlich aufgegangen!

Es ist sicher nicht immer easy KimYe zu sein.

 

Sie haben sich zwar außerhalb des Gerichtsaals geeinigt, aber das ändert nichts daran, dass der Teenie bald sehr wohlhabend sein wird. Denn er abgesehen von Schlägen, kassiert er auch bald $ 250000,– !!!!!

Eine Viertel Millionen Dollar sind für Kanye, der knapp 73 Mille schwer ist, jetzt wahrscheinlich nicht die Welt, aber was glaubt ihr wie der sich ärgert! Schließlich war klar, dass der Junge ihn nur provozieren wollte.
Aber, weil Kanye sich mit seiner kurzen Zündschnur bekanntlich nur schwer beherrschen kann, muss er jetzt eben blechen. Immer noch besser als zum Anger Management geschickt zu werden. Stellt euch mal vor der muss sich vorstellen. Das würde dann ungefähr so klingen „Hi, I’m Yeezus, I’m angry and f*ck y’all!“

Kanye West vergisst sich schnell einmal.