Miley hier, Miley da, Miley, Miley everywhere! Niemand hängt uns im Moment so sehr zum Hals raus, wie Miley Cyrus! Diese nervige Visage, die Outfits, die nach Aufmerksamkeit kreischen, all die peinlichen Skandälchen und dann auch noch die Stimme. Miley Cyrus ist ein „schwieriger“ Promi!
Und jedes Mal, wenn ich beschließe News über diese Frau keine Beachtung mehr zu schenken, macht sie etwas, das mich dann doch fesselt. Sie erscheint etwa vollgekleidet am roten Teppich, erzählt im Interview, dass sie keine Kinder mag oder macht eine Fotostrecke für das W Magazine in der sie tatsächlich gut aussieht.

Ihr glaubt mir nicht? Bitteschön! Hier sind die Highfashion Editorial Pictures der polarisierenden Sängerin.

Miley4

miley1

Miley2

Miley3

Vielleicht liegt es an den gebleichten Augenbrauen, am Wet-Hair-Look oder an der Tatsache, dass sie seit zwei Monaten kein Gras mehr angerührt hat (wer’s glaubt!) . Ist ja eigentlich egal! Wichtig ist, dass Miley endlich einmal etwas gemacht hat, wo man nicht weg – sondern hinsehen möchte!

Hoffentlich seid ihr jetzt nicht all zu enttäuscht, weil sie stellenweise immer noch nackt ist. Aber, was habt ihr euch erwartet.
Es ist immer noch Miley Cyrus! Und anstatt uns aufzuregen, könnten wir uns doch einfach darüber freuen, dass weit und breit keine Zunge zu sehen ist. We are working in progress!

MTV UNPLUGGED

Ihr werdet es übrigens nicht glauben, Miley Cyrus, die bürgerlich Destiny Hope Cyrus heißt, kann singen!
Das vergisst man nur schnell bei all dem Trouble rund um ihre Person.
Heute habt ihr um 20h15 die Chance euch davon zu überzeugen.
VIVA AUSTRIA strahlt heute um 20h15 exklusiv MILEY CYRUS: MTV UNPLUGGED aus! Ein Special in dem man den Ex-Disney-Star angeblich von seiner intimsten Seite sieht. Und Madonna kommt zu Besuch!

Schaut es euch an, es muss ja niemand wissen!