… und sie machT ein riesen Geheimnis daraus!

Nachdem der brasilianische Fussball-Gott Pelé (73) im Jänner zum Global Ambassador ernannt wurde, kursiert heute das Gerücht, dass es noch einen zweiten geben wird. Allerdings herrscht bis jetzt noch Stillschweigen darüber wer es sein könnte.

Pele Emirates
Pelé schoß in seiner Karriere insgesamt 1281 Tore!

 

Nur ein paar Bilder und der Hashtag #AllTimeGreats lassen darauf hinweisen,
dass es sich um eine weitere lebende Legende des Fussballsports handeln muss.

Emirateskrönt als offizieller Sponsor des FIFA World Cup, schon zum zweiten Mal einen weltberühmte Fussballer zum Global Ambassadors. 2006, als die Fußball WM in Deutschland stattfand, hatte Franz Beckenbauer die Ehre in Kooperation mit der luxuriösen Airline zusammen zu arbeiten.

Es deutet also alles darauf hin, dass es sich bei dem zweiten Kandidaten auch um einen Fussballer handeln muss. Die Frage stellt sich bloß welcher es sein wird und wieso man so ein Geheimnis daraus macht.

Am Freitag, um 14h wissen wir mehr, angeblich wird das Geheimnis dann gelüftet! Bis dahin können wir versuchen aus den Bildern schlau zu werden.

EMIRATES TEASER IMAGE 2

EMIRATES TEASER IMAGE 3

Die 20. Fussball Weltmeisterschaft startet am 12. Juni in Brasilien.