Wie viele Männer und Lesben wohl gerne mit Mario Testino tauschen würden? Ich schätze es sind tausende. Denn der Star-Fotograf, der bis jetzt jedes Model mit Rang und Namen abgelichtet hat, durfte nun für die britsche GQ Miranda Kerr ablichten. Und das Ergebnis ist eine sensationelle Fotostrecke, die sich gewaschen hat.

Gestyled wurde sie für diese Strecke übrigens von Katie Grand, einer britischen Starstylistin, die sich sich verausgabt hat, bei diesem Shooting. Schließlich musste sie Miranda in ein Tanktop und Overknee-Strümpfe stecken, um ein 5-stelliges Gehalt abzustauben.

 

Copyright: Mario Testino for GQ UK
Copyright: Mario Testino for GQ UK

 

Miranda-Kerr-01-GQ_28Mar13_b_1445x878_1
Copyright: Mario Testino for GQ UK

 

Copyright: Mario Testino for GQ UK
Copyright: Mario Testino for GQ UK

 

Copyright: Mario Testino for GQ UK
Copyright: Mario Testino for GQ UK

 

Ihr braucht mir jetzt nicht mit Photoshop oder so kommen! Weil, ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist, aber so viel könnte man bei mir gar nicht retouchieren, dass ich auch nur annähernd so aussehen würde.

For Your Information: Miranda Kerr ist hauptberuflich Topmodel, Mutter, Testimonial für Mango, Sängerin und die Ex von Orlando Bloom, der sich jetzt wahrscheinlich in den Arsch beißt.

Die Fotostrecke erscheint in der Mai-Ausgabe der britischen GQ, falls es sich irgendwer von euch als Bettlektüre zulegen möchte…