Hallo, mein Name ist Lea, ich bin die Neue hier auf Christlclear und ich hatte schon immer Probleme mit unreiner Haut! Man sieht das zwar auf dem Foto nicht, aber das habe ich Fotoshop zu verdanken.

 

Attachment-1

 

 

Endlich aus dem Teenie-Alter hinaus, habe ich gehofft, dass ich auch die nervigen Dinger auf meiner Nase, Stirn und Wange los bin. Aber denkste! Sie sind leider hartnäckiger als gedacht und auch mit Mitte zwanzig lassen sie mich nicht in Ruhe.

 

Haut ist sehr empfindlich und zeigt dir beinhart wenn ihr etwas nicht passt. Sei es der Stress im Alltag, oder die heiß geliebte Schokolade, das Gesicht wird leider zur Kraterlandschaft. Ich kann ein Lied davon singen, denn egal was ich versucht habe, es wucherte wie verrückt.

 

Verzweifelt wie ich war, begab ich mich auf die scheinbar endlose Suche nach einer Creme, die meine Haut nicht gleich wieder ausspuckte und startete ein Selbstexperiment mit BB-Creams. Eine Verbindung aus Make-Up, Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz und Pickelentferner klingt doch nicht schlecht! Und tatsächlich: Ich verwende seitdem nichts anderes mehr als die BB Creme von Garnier und meine Haut fühlt sich pudelwohl.

Da draußen gibt es maßenhaft BB Cremes mittlerweile, ich habe mich für euch umgeschaut und die 15 besten BB-Cremes heraus gepickt.

 

[nggallery id=79]