Wenn ihr einen Job sucht, Waka Flocka Flame hätte da vermutlich bald einen zu vergeben. Der Rapper sucht einen professionellen Blunt-Roller. Zu deutsch: Einen Menschen, der ihm seine Joints dreht. Der Job wird mit $ 500000,- im Jahr honoriert und wurde via Instagram ausgeschrieben. Es wurden nur Bewerbungen mit dem Hashtag #icanroll angenommen und später auch welche, die auf Papers eingesendet wurden. Macht doch bis jetzt alles Sinn, oder?! Zumindest für Menschen, die so viel rauchen, dass sie einen Assi brauchen, damit dieser das drehen übernimmt!

 

 

Leider muss ich euch sagen, dass der Job mittlerweile schon vergeben wurde. An niemand geringeren als Hollywood-Comedian Seth Rogen. Der hat sich nämlich mit seiner Bewerbung so richtig ins Zeug gelegt und es somit auch verdient.

 

 

Sollte der Komiker seinen Job allerdings nicht gut machen, würde man ihn umgehend gegen seinen BFF James Franco austauschen, ließ Waka Flocka Flame in einem Statement verkünden. Na dann kann es sich nur noch im Tage handeln bis der Posten wieder frei wird.