Zum gegebenen Zeitpunkt ist es exakt 01h42 und ich kann nicht schlafen. Das liegt mit aller höchster Wahrscheinlichkeit an meiner Filterkaffee-Sucht, der ich heute bei meiner Freundin Leni Charles nachgegeben habe. Das ist allerdings eine andere Sache…

Im Moment versuche ich einfach das Beste aus meiner Schlaflosigkeit zu machen und verfolge die Grammys. Dazu gehören natürlich auch Outfits, die die Stars zum wichtigsten Musikpreis des Jahres getragen haben.

Und während Madonna einfach mal wieder Madonna war, haben Lady Gaga und Katy Perry mit überraschend dezenten Outfits gepunktet. Und Rihanna dafür mit einem selten grauenvollem. Aber ich schätze mal, dass sie in Anbetracht der Tatsache, dass die ganze Welt sie schon halbnackt gesehen hat, einfach darauf scheißt etwas zu tragen, dass ihre Figur in Szene setzt. Da darf es eben auch mal ein pinker Albtraum aus Tüll und Spitze von Giambattista Valli sein.

Niemand, aber wirklich niemand, toppt den Onesie von Pharrell Williams Ehefrau Helen Lasichanh. Hinter dem Outfit vermute ich einen künstlerischen Gedanken, den ich einfach nicht verstehe(n möchte).

 

WorstDressed

 

Die Looks auf dem Red Carpet

Dafür sind die anderen Looks auf dem roten Teppich der diesjährigen Grammys relativ „bodenständig“ ausgefallen. Beyoncé sieht in ihrem schwarzen Kleid fast langweilig aus und Miley Cyrus ist in ihrem schwarzem Cut-Outdress fast nicht wieder zu erkennen. Ist man den Anblick von so viel Stoff auf ihrem Körper nicht gewohnt. Iggy Azalea sollte sich einen neuen Hair-„Artist“ besorgen und Nicky Minaj ihrem Stylisten die Gehaltserhöhung geben, die er für dieses Upgrade verdient.

[nggallery id=94]

Und weil es ja bei dieser Veranstaltung bekanntlich um Musik geht, findet ihr auch hier die Liste der Gewinner im Überblick. Mein persönlicher Gewinner des Abends ist allerdings Kanye West. Nicht nur wegen seiner zwei Auftritte, sondern wegen dem hier …

 

 

Das wiederum zu dem hier geführt hat …

 

 

Und damit geendet hat.

 

KanyeWest

Die Auftritte:

Hier findet ihr alle 23 Auftritte des Abends zum immer und immer wieder ansehen.