Ich war mir bis zu diesem Moment ziemlich sicher, dass Beyoncés Sturz auf der Bühne damals in Orlando der schlimmste in der Geschichte der Popmusik ist. Doch dann kam Madonna.

Die 56-Jährige Sängerin ist bei den gestrigen Brit-Awards aufgetreten und dabei rücklings die Stufen hinunter gepurzelt. Es ist ein grauenvoller Anblick. Sie stolpert scheinbar über die übertrieben lange Schleppe ihres Capes, ihre Tänzer wollen ihren aufhelfen während das Playback noch läuft und letztlich schafft sie es auch irgendwie sich wieder zu fangen. Immerhin ist Madonna schon seit über 30 Jahren im Geschäft und somit ein richtiger Profi. Wahrscheinlich möchte das Schicksal sie genau daran erinnern …

 

 

 

Das ist natürlich überhaupt nicht lustig. Wer lacht denn bitte über eine alte Frau, die fällt. Aber für denn Fall, dass das Video nicht reicht, habt ihr hier ein GIF… Gern geschehen!

 

54ee5aa5c90e8c35ed000007