It’s a BOY und sein Name ist Sebastian Taylor Thomaz. Zumindest auf seiner Geburtsurkunde. Wenn es ein Zertifikat für Rapper-Söhne geben würde, würde da ‚The Bash‘ drauf stehen.
Das ist nämlich der Künstlername, den er von seinem Daddy Wiz Kahlifa bekommen hat. Man kann ja schließlich nicht früh genug anfangen,oder?!
Aus dem wird bestimmt ein Herzensbrecher und wenn er besonders viel Glück hat, geht er auch nach seiner Mama Amber Rose. Die ist nämlich Model von Beruf.

Bilder von dem Spross wird es wohl erst geben, wenn man sich mit dem People Magazine auf eine absurde Summe geeinigt hat.

Bis dahin wünsch ich den frisch gebackenen Eltern nur das Beste für ihr junges Familienglück! 

Übrigens! Wer sich fragt wer denn dieser Wiz Khalifa ist, dem helfe ich mit den beiden Videos gern auf die Sprünge. Und wem Amber Rose irgendwie bekannt vorkommt, dem kann ich auch gerne von der Leitung runter helfen. Sie ist die Ex von Kanye West.

‚Payphone‘ Maroon 5 feat. Wiz Khalifa

‚Black & Yellow‘ Wiz Khalifa

[nggallery id=36]