Cara Delevingne will jetzt also nicht mehr modeln, sondern singen! Wieso denn auch nicht, wenn es ihr über die stressverursachte Schuppenflechte hinweg hilft. Vielleicht kann sie sich ja gerade noch rechtzeitig vor dem „Heidi-Klum-Syndrom“ retten. Wer unter dem HKS leidet, ist nämlich auf jedem zweiten Plakat, auf jeder zweiten Anzeige und in jeder Society-Show zu sehen und nervt die Konsumenten mit einem ständig grinsenden oder Grimassen-ziehenden (zugegeben) wunderschönem Gesicht.

Cara Collage
Wandelbar. Caras viele Gesichter machen sie zum Topmodell

 

Eines kann man nun mal nicht leugnen, die 21-jährige Britin ist einfach überall zu sehen. Und wenn ihr sie nicht seht, dann liegt das daran, dass ihr sie nicht erkennt, weil sie so wandelbar ist. Man muss es ihr lassen, das, was Cara macht, macht sie fabelhaft. Schließlich ist sie nicht umsonst eines der meistgebuchten Models der Welt. Gucci, Louis Vuitton, Burberry, Asos, Chanel, Victoria’s Secret, etc… Sie ist für alle gelaufen. BFF von Rihanna und Rita Ora und somit ein gefundenes Fressen für die Paparazzi. Da wundert es niemanden, dass sie vor lauter Stress krank wird.

Zurück zum Song… Das Topmodel singt hier mit dem britischen Sänger Will Heard gemeinsam den Song „Sun Don’t Shine“ und sie macht das gar nicht so schlecht. Zumindest, was man so durchhören kann.
Wer weiß, vielleicht wird Cara Delevingne ja die nächste Carla Bruni – nur in erfolgreich!