Holy F*ck! Was Rihanna sich da antut, sieht nun wirklich nicht angenehm aus!
Die 25jährige ist gerade auf Tour in Neuseeland und lässt sich dort auch gleich ein Maori-Tattoo stechen bzw. meißeln. Die traditionellen Tätowierungen werden nämlich nicht einfach mit einer motorischen Tattoonadel gestochen, sonder mit Hammer, Meißel und Tinte in die Haut verewigt!

Das Motiv auf ihrer rechten Hand stellt viele kleine Pfeile und Striche da, die bis rauf zu ihrem Handgelenk führen! Geschmackssache würde ich sagen, genau so wie die Tatsache sich gegen ein „konventionelles“ und für ein „traditionelles“ Tattoo zu entscheiden!
Aber hey, wir reden hier von Rihanna! Eine Rihanna kennt keinen Schmerz, das wissen wir ja mittlerweile!

Rihanna Tribal Tattoo
Rihannas Tribal Tattoo ist dann wohl Geschmackssache.

 

Und weil Riri sich nach der Tradition und den Bräuchen des Landes in dem sie sich befindet, richtet, gibt’s heute Extra-Punkte für den „Pour It Up“-Star!