Für den Fall, dass ihr es nicht mitbekommen habt: Gestern wurde Justin Bieber verhaftet. Weil er besoffen mit einem abgelaufenen Führerschein gefahren ist und dann auch noch den Polizisten beschimpft hat, der in Hops genommen hat. Lasst mich gar nicht erst von all den Drogen anfangen, die er von seiner Mama bekommen hat und noch im Blut hatte. Und das alles erst mit 19 Jahren! Das gibt Ärger und ich weiß nicht in wiefern der Promianwalt Roy Black (jaaaa, der heißt wirklich so!!!) ihm dabei helfen kann! Wenn wir Glück haben, schlägt er einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik raus und
wir haben ein bisschen Ruhe von Justin Bieber!

rs_1024x759-140123083511-1024.-justin-bieber-arrested.ls.12314-2

Viel spannender als die Tatsache, dass der Bieber-Bub verhaftet wurde, ist sein Polizeifoto! Da hat wohl jemand geglaubt er ist bei einem Postershooting. Um dann bei der Profilaufnahme festzustellen, dass es vielleicht doch nicht so cool ist im Gefängnis zu sein.

Aber Justins Mugshot ist nichts gegen die anderen Promi-Verbrecherfotos, die ihr  hier zu sehen bekommt. Ihr werdet staunen, welche Stars schon im Kittchen waren, was sie verbrochen haben und wie fresh oder wie furchtbar manche von ihnen ausgesehen haben bei ihrer Verhaftung. ENJOY IT!

[nggallery id=64]