Zeit meines Lebens wollte ich nicht auf den Opernball gehen. Warum denn auch?! Walzer kann ich prinzipiell nur zu Silvester und volltrunken tanzen, die österreichische „Prominenz“ interessiert mich nicht und irgendwie hat mir bis jetzt jeder, der da war, erzählt wie langweilig Österreichs Staatsball ist. Aber dieses Jahr wird alles anders! Denn Richard Lugner holt Kim Kardashian nach Wien!

Richard Lugner holt Kim Kardashian zum Opernball

 

Endlich macht sich der peinlichste Baumeister der Nation nützlich und holt eine unnötige Hollywood-Personality, die cool ist! Zur Info: Kim Kardashian ist die Cashcow des Kardashian Clans, Freundin des wahnsinnigen Rappers Kanye West (der kommt übrigens nicht!) und Trash-TV-Star, der in Wahrheit nicht viel kann außer gut auszuschauen und damit Kohle zu machen. Nichts desto trotz liebe, liebe, liebe ich Kim! Das dürfte mit meinem Hang zum Celebrity Voyeurismus zusammen hängen, anders lässt es sich nicht erklären. Ich finde sie nämlich weder sonderlich gut gekleidet, sympatisch oder interessant. Kim ist eben wie ein besonders hübsch geratener Autounfall, man kann nicht hin – und auch nicht wegschauen.

Kim wird wahrscheinlich die übliche „I’m so happy to be here! Vienna is such a wonderful city – Leier“ runter beten, von den Fotografen fast erdrückt werden, damit sie dann noch vor der Mitternachtseinlage die Flucht aus der Wiener Staatsoper ergreift. Ach, das wird so toll am 27.Februar!
Und damit wir uns schon einmal darauf einstimmen können wie viel zu eng Kim Kardashians Kleid sein wird, hier ein paar Looks im Überblick.

[nggallery id=66]

Übrigens kommt Miss World 2011 auch…falls es irgendwen interessiert. Ihr Name ist Ivian Sarcos und sie hat den Titel der schönsten Frau nach Venezuela geholt. Keine Frage, die ist auch sehr hübsch und sicher auch sehr nett. Es bringt ihr nur leider nichts, denn sie wird neben Kim K. einfach untergehen.

Ivian Sarcos war Miss World 2011!