Wenn man an Auftritte wie diesen hier denkt, machen diese News durchaus Sinn: Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour.

 

Drunk in Love (Grammys 2014)

 

Zusammen wollen die beiden 20 Stadien füllen und wie wir alle wissen, wird ihnen das auch gelingen! Wo genau die beiden ihre Tourstopps machen, weiß man noch nicht.
Wir, die hier in Österreich sitzen, brauchen uns allerdings keine all zu großen Hoffnungen machen. Die Chance, dass Mr. & Mrs. Carter in Wien oder in einer anderen Hauptstadt der Bundesländer Halt machen ist gleich Null.

Das macht aber gar nichts! Aus eigener Erfahrung kann ich euch versichern, dass Konzerte ein guter Grund sind, kurze Städtetrips zu machen. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass die beiden es überhaupt nach Europa schaffen… Ergötzen wir uns in der Zwischenzeit an Videomaterial, das zeigt, was uns erwarten könnte.

 

Crazy in Love (2010)

 

Forever Young (2010)