Holy Cow… oder soll ich lieber „Holy Wolf“ sagen?! Rihanna hat auf ihrem Twitteraccount ein paar Fotos gepostet, die eine Vorgeschmack auf die September-Issue des W-Magazines liefern soll. Sie ist nämlich der Hauptact dieser Ausgabe und wird vermutlich dafür sorgen, dass dieses Heft ausverkauft sein wird.

 

Rihanna6

 

Denn die Fotostrecke ist schlicht und einfach geil. Ausnahmsweise hat Ms.Fenty sogar Kleidung an und davon nicht einmal so wenig. Hier ein Pelzjäckchen, dort ein Cape, hier Overknee-Stiefel und da ein Nasenpiercing, das mich noch mehr in meinem Vorhaben bestärkt mir auch eines stecken zu lassen.

 

Rihanna3


Sie sieht sensationell aus. Sogar das überzogenen Make-up, dass auf ihrer Stirn und ihrem Kinn gelandet ist, sieht gut aus. Der Look ist zwar nicht alltagstauglich, aber wir haben es hier immer noch mit Rihanna zu tun. Die 26-Jährige hat den Ausdruck „alltagstauglich“ vermutlich ohnehin aus ihrem Vokabular gestrichen.

 

Rihanna1

 

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, findet ihr die auf der Homepage des W Magazines. Dort werde ich mich vermutlich auch den ganzen Tag aufhalten und mir vorstellen wie es sich mit einem flashigen Nasenpiercing und ein paar Wölfen leben lässt.

 

rihanna7