Jaaaa, da steht Dyson und Emin Akan. An diesem Adventsonntag gibts nämlich quasi zwei Dinge zu gewinnen. Ein Umstyling von Emin Akan und den dazu passenden Supersonic von Dyson!
Eigentlich verkaufe ich sowohl den Emin als auch den Supersonic schlecht, schließlich sind beide heißbegehrt. Emin Akan, weil er nicht nur Promis die Haare macht und auf internationalen Fashionweeks gearbeitet hat, sondern auch, weil er schlicht und einfach talentiert ist. Es war also eine leichte Entscheidung ihn für diesen Sonntag ins Boot zu holen. Und weil er genau so ein großer Dyson-Fan ist wie ich und gar nicht mehr weiß, wie er ohne dem legendärem Supersonic Haartrockner von Dyson arbeiten soll.
Das ist nämlich nicht einfach ein Föhn, es ist ein ikonischer Haartrockner, der schonend und ultraschnell trocknet und für jeden Haartypen geeignet ist. Und weil wir hier bei Christlclear keine halben Sachen machen, gibts zu Emin Akan mit den Styling-Händen einen Diffusor-Aufsatz, einen Smoothing – und einen Styling-Aufsatz, einen Entwirrkamm und die dazu passende Bürste, die mir schon einiges an Schmerzen erspart hat.
All das könnt euch oder jemanden von dem ihr glaubt, dass sie oder er sich über das Dyson-Set und ein Umstyling freut, gehören, das folgende Video erklärt euch wie.

Hier nochmal alle Infos zum Mitschreiben:
Die Teilnahme erfolgt via Instagram und Facebook. Markiert die Person, der ihr ein Umstyling gönnt, in der jeweiligen Kommentarfunktion. Ich ziehe dann via Zufallsprinzip eine(n) GewinnerIn und benachrichtige den Glückspilz persönlich. Die Einlösung des Preises erfolgt im Jänner 2020, weil wenn wir ehrlich sind, haben nur die wenigsten Zeit und Nerven vorher. Die Barablöse ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Einsendeschluss ist der kommenden Samstag, um 23h59.

VIEL GLÜCK & MERRY CHRISTMAS

Share post with: