CHRISTMASCLEAR TEIL 1: 2 X 2 EUROPAFLÜGE VON LEVEL

CHRISTMASCLEAR TEIL 1: 2 X 2 EUROPAFLÜGE VON LEVEL

DAS INTRO

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht das Christlkind vor der Tür! Jaaa, da steht wirklich ChristLkind – mit L. Als geborene Schützin und selbsternannte Geschenke-Koryphäe erlaube ich es mir mich zur Adventszeit CHRISTLKIND zu nennen. 

Und damit ich meinem Titel alle Ehre mache, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Naja, nein. Ganz so stimmt das auch nicht. Es gibt einen virtuellen Adventskranz mit Geschenken. Vier Geschenke, um genau zu sein. 24 Preise waren mir dieses Mal zu stressig, wenn ich ganz ehrlich bin, deswegen gibt es heuer dafür jeden Adventssonntag etwas zu gewinnen, das es in sich hat. 

 

DAS 1. CHRISTMASCLEAR GESCHENK

Wie wäre es mit einem netten Städtetrip in Europa? Das geht doch immer, wenn ihr mich fragt und ist mit Level, der neuen Fluglinie auch bezahlbar ohne, dem Stress, der eine Billigfluglinie sonst so mit sich bringt. Ich selbst bin seit dem Launch der Fluglinie diesen Sommer schon ein paar Mal damit geflogen und war jedes Mal so begeistert. Vom Boden- & Boardpersonal, das unfassbar freundlich und hilfsbereit ist, dass ich kurz verunsichert war.  Immerhin haben uns einfach Plätze mit mehr Beinfreiheit angeboten, weil Mr. Clear so lange Beine hat und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit ich bei meinen Freundinnen sitzen kann auf dem Flug nach London. Die Flugzeuge sind supermodern und der Pilot und wir sind jedes Mal pünktlich abgeflogen und gelandet. Eine Fakt, der in Zeiten wie diesen ja gar nicht mehr so selbstverständlich ist.

Es war also relativ schnell klar, dass ich unbedingt mit Level zusammenarbeiten muss, um euch eine Freude zu machen. Deswegen gibt es zum ersten Advent gleich 2×2 Flügtickets (Hin & Zurück, Tarif Optima, d.h. inkl. Gepäck mit bis zu 23 kg und Handgepäck natürlich) zu gewinnen. Abflugort ist Wien und von da könnt ihr euch zwischen Malaga (AGP), Alicanté (ALC), Barcelona (BCN), Bilbao (BIO), Paris (CDG), London (LGW), Mailand (MXP), Palma de Mallorca (PMI), Venedig (VCE) und Valencia (VLC) entscheiden

 

 

 
 

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Es gibt zwei Möglichkeiten an diesem Gewinnspiel teilzunehmen: Entweder, tagged ihr euren liebsten Reisebuddy in einem Kommentar unter diesem Facebook-Post oder ihr markiert eure liebste Travelbegleitung auf dem dazu gehörigem Instagram-Post. 
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und die Flüge aus Wien antreten. Die Buchungen müssen bis 16. Dezember 2018 erfolgt und die Reise bis 31. Mai 2019 angetreten sein.

Folgende Termine sind leider gesperrt:
20/12/18 bis 31/12/18 (both included)
01/01/19 bis 07/01/19 (both included)
20/02/19 bis 11/03/19 (both included)
04/04/19 bis 06/05/19 (both included)
29/05/19 bis 11/06/19 (both included)

Der Preis ist nicht übertragbar und es gibt kein Barablöse.
Einsendeschluss ist der 9.12.2018 um Mitternacht.

Viel Glück!

 

 

 

Dieses Gewinnspiel erfolgt in freundlicher Zusammenarbeit mit Level
Die Fotos hat Xenia Trampusch gemacht, das Styling Mirza Sprecakovic
Der Weihnachtspulli ist von Uppers & Downers.