DAS 2. CHRISTMASCLEAR GESCHENK

Nur noch 15 Mal schlafen bis das Christkind kommt und weil das immerhin noch über zwei Wochen sind, springe ich hier jetzt einfach mal ein. Ich hab mich ja nicht nur wegen meiner bedingungslosen Liebe zur Xmas-Musik, picksüßen Windringen und glitzerndem, glänzendem und leuchtendem Kitsch in jeder Form zum Christlkind umbenannt. Sondern auch, weil ich Weihnachten und die Geschenkerei drum herum so liebe.
Aber was wäre Weihnachten ohne dem passenden Soundtrack? As a matter of fact, was wäre das Leben ohne dem perfekten Soundtrack? Laaaangweilig! Deswegen gibts am zweiten Sonntag von ChristmasClear eine SONOS ONE zu gewinnen.

Nun, wenn ihr nicht wisst was Sonos ist, habt ihr wirklich was verpasst. Es handelt sich dabei nämlich um einen Home Sound Spezialisten, der on top auch noch stylish ist, raumübergreifend und via App bedient werden kann und mit Alexa kompatibel ist, wenn man das möchte. (Ich wollte es übrigens auch nicht und bin jetzt wirklich dicke mit Alexa, aber das ist eine andere Geschichte) Das klingt alles total steil, ist aber in Wahrheit, das aller coolste und etwas, dass wir daheim nicht mehr missen möchten.

 

 

 

Jedenfalls hat eine(r) von euch die Chance eine Sonos One zu gewinnen. Aber wären wir hier bei ChristmasClear, wenn ich euch einfach nur eine schwarze oder eine weiße One schenken würde?! I don’t think so! Deswegen gibt es die limitierte Edition, die in Zusammenarbeit mit Hay entstanden ist, zu gewinnen – und das in grün.

Nur nochmal für’s Protokoll: Die Sonos One ist zwar klein, aber oho und füllt einen ganzen Raum mit sensationellem Sound und kann nicht nur mit Alexa, sondern auch mit über 80 Musikdiensten weltweit bedient werden. Wenn ich sowas habe, braucht ihr das auch und das noch vor Heiligabend, damit ihr eure Weihnachtsplaylist mit dem besten Klang hören könnt.

 

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Es gibt zwei Möglichkeiten an diesem Gewinnspiel teilzunehmen: Entweder, tagged ihr euren liebsten Partner in Christmas-Crime in einem Kommentar unter diesem Facebook-Post oder ihr markiert euer liebstes Christkind auf dem dazu gehörigem Instagram-Post.  Ihr habt bis kommenden Sonntag, dem 16.12.,
Mitternacht Zeit.

 

 

 

 

Dieses Gewinnspiel erfolgt in freundlicher Zusammenarbeit mit Sonos
Die Fotos haben Xenia Trampusch & Sonos gemacht, das Styling Mirza Sprecakovic
Der Weihnachtspulli ist von Uppers & Downers.
Share post with: