Als Schwester des King of the Game-Bloggers Phillip von PlayR One erwies mir Nintendo die Ehre und bat mich ein neues Spiel für den Nintendo 3DS zu testen. ‚Not gonna lie, ich war nur semi-begeistert. Schließlich halte ich mich für eine intellektuelle Frau mit einer Schwäche für Trash TV und ungesundem Essen. Aber ein Videospiel, bei dem man sich selbst einkleinden darf, erschien mir dann doch etwas übertrieben … bis ich es ausprobiert habe. Der Rest ist Geschichte und in einem neuen Video zusammen gefasst:

 

 

*** If your reading this … you might win something! ***

 

Jaaaa, ich habe mir erlaubt auch für einen von euch einen Nintendo 3DS inklusive dem Spiel „New Style Boutique 2“ zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag auf Facebook liken und kommentieren wieso gerade ihr gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.März und der Gewinner wird per Privatmessage informiert.

 

Und jetzt bloß keine falsche Scheu, spielt mit, erzählt es euren Lovers und Friends … und wer weiß vielleicht treffen wir uns dann einmal auf ein Nintendo-3DS-Playdate.