Holy Shiiiit! I did it! Während ich das hier schreibe, lädt sich gerade mein erster hochoffizieller Vlog auch YouTube hoch und ich bin nervlich ziemlich am Sand.

Was, wenn ihr es nicht mögt? Was, wenn es niemand anschaut? Was, wenn jemand einen blöden Kommentar drunter schreibt? Nun, ich werde wahrscheinlich weiter leben und bei einer ganzen Flasche Rotwein darüber nachdenken, was ich besser machen könnte. Aber so lange das nicht eintrifft, werde ich einfach weiter machen und die Kommentare nur in Begleitung der besagten Flasche lesen.

Hier ist er also, mein allererster Vlog und ich hoffe er gefällt euch. Sollte dem nicht so sein, behaltet es erstmal für euch. Ich hab die Oscarnacht verfolgt und nur drei Stunden geschlafen. Mein Stimmung gleicht also heute einer emotionalen Achterbahn.

 

 

Keine falsche Scheu, abonniert mich ruhig auf YouTube, dann verpasst ihr auch keiner meiner wöchentlichen Videos!