Es ist Vlog O’Clock!!! Und wir sind – anders als es Nazar zum Beginn des Videos ankündigt – leider noch nicht live. Aber das weiß er natürlich und hat beim #RiceMoneyBrunch im Dots nur schon einmal für die Show geübt, die wir in 5 Jahren vielleicht gemeinsam moderieren werden.

Außerdem seht ihr in meinem neuesten Video wie mein kleiner Bruder Phillip mich im Ikea in den Wahnsinn treibt, was eine Daunendecke-Jacke ist und welches meiner Outfits bei Mr.Clear Brechreiz verursacht. Außerdem nehm‘ ich euch mit zum Pressday von Estée Lauder!

Viel Spaaaaaß!

 

 

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos.

 

 

Share post with: