Neue Woche, neuer Vlog! Diese Woche übernimmt Mr.Clear die Kamera und zeigt euch wie er bei der Zalando-Party chillt, was in seiner Man Box war und wie es aussieht, wenn er alles auf einmal trägt.
Ich krache ich in den H&M Showroom rein. Danach fotografiert mich die Xenia in ein paar Teilen der Coachella-Kollektion. Die Location muss allerdings geheim bleiben, da darf man nämlich angeblich nicht shooten, das haben wir aber erst nachher erfahren – Gott sei Dank. Sonst wären die Fotos nicht so cool geworden.

Wir nehmen euch kurz mit auf’s Teesy-Konzert und eigentlich ist alles wie immer … ein bisschen cray cray.

 

 

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos.

Share post with: