VLOG #7: „OH S**T! DIE POLIZEI!“

VLOG #7: „OH S**T! DIE POLIZEI!“

Neue Woche, neuer Vlog!
Keine Sorge, lovely People. Nach unserem kleinem Outlash in Amsterdam, bin ich wieder nüchtern, ernähre mich halbwegs normal und bin wieder back on track!
Wir befassen uns diese Woche also mit harmloseren Themen, wie „lustigen“ Hosen, meinen Pflichten als Kaiserin und der Tatsache, dass ich kein Talent fürs Designen habe. Schon gar nicht nachdem ich -17 Grad kalten Jägermeister getrunken habe.

Dafür weiß ich jetzt, dass mir ein weißer Schnurrbart super steht und dass man gutes Geld mit schönen Haaren machen kann. Nur falls sich jemand gerade mit einer „Becky with the good hair herum plagen muss.“

Aber mein Highlight diese Woche war die überraschende Begegnung mit der Polizei. Der sogenannte Freund und Helfer, der in einem Raum voller Leute gerade wen raus pickt?


Ach, seht selbst:

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos.



comments powered by Disqus