VLOG #12: DINNER IN THE SKY & VOLLRAUSCH IN DER COCKTAILSCHULE

VLOG #12: DINNER IN THE SKY & VOLLRAUSCH IN DER COCKTAILSCHULE

Kinder der Sonne, ein neuer Vlog ist online und wenn ich ihn mir so anschaue, beginne ich zu verstehen, wieso Leute sich fragen, ob ich eigentlich ganz normal ticke. Aber die Antwort lautet trotzdem „Ja!“, natürlich ticke ich noch ganz normal. Wieso auch nicht? Weil ich etwa in 50 Metern, an der frischen Luft zu Mittag esse? Weil mein Homeboy Maxwell den Barkeeper Kurs macht und Mr.Clear, Cherrelle und ich uns in seinem Abschlußkurs maßlos betrinken oder weil ich in Adiletten zu einem Highclass-Shop-Opening gehe.

Wenn ich es mir lang genug einrede, find ich es auch wirklich normal. Eigentlich ist es das nämlich nicht. Aber gerade deswegen habe ich meine
Kamera gerne mal dabei, um all diese flashigen Momente festzuhalten.
Hier ist also Videoblog Nummer 12. Ich hoffe ihr habt Spaß damit.  

 

Noch was: Ihr müsst übrigens auf HD klicken, damit ihr mich auch ja gestochen scharf seht. Keine Sorge, ich dachte auch, dass das automatisch passiert. Schließlich leben wir in einer Welt in der man im Himmel dinieren kann, an’s andere Ende der Welt fliegen kann und Videotelefonie, das normalste der Welt ist. Aber was weiß ich denn schon…

 

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos.

 

 

 

Titelbild: Caro Strasnik


comments powered by Disqus