VLOG #13: ICH BIN IM MAXIMA MAGAZIN!!!

VLOG #13: ICH BIN IM MAXIMA MAGAZIN!!!

Hui, das sind viele Rufzeichen für einen einzigen Blogpost, aber die Aufregung ist ja auch mal wieder groß!
Es ist nämlich ein neuer Video-Blog online gegangen! Und auch dieses Mal habe ich wieder etwas Neues gelernt. Unter anderem, dass die Cecilia von We Are Flowergirls einem schnell einmal eine Flowercrown macht, wenn man sich blöd genug anstellt. Oder dass man wahnsinnigen Pflanzenliebhabern besser aus dem Weg geht und dass meine Aufregung vor Shootings vollkommen unberechtigt ist – vor allem, wenn man für die Maxima posiert, es um Bodypositivity geht – auch, wenn man gerade ein bisschen mehr wiegt als gewohnt.

Außerdem wurde ich daran erinnert, wie toll die Stimme von Rose May Alaba ist und dass die Nigerianer immer noch die besten Parties schmeißen.

Hier ist also mein Vlog für diese Woche. Er wird vermutlich der letzte dieser Art sein, aber das thematisieren wir nächste Woche. Erlaubt euch jetzt erst mal einen Blick in meine Welt.

 

Und vergesst dabei nicht meinen YouTube-Channel zu abonnieren, mir auf Instagram zu folgen und das Video gerne auch zu teilen. In aller erster Linie, weil ich sehr stolz auf die Maxima-Story bin. Ganz besonders auf die tollen Frauen mit denen ich an dem Tag zusammen posieren durfte.
Die Message, die dieser Artikel verbreitet liegt mir schwer am Herzen, deswegen möchte ich sie möglichst weit verbreiten.
Die Maxima gibt es in jeder Billa, Bipa und Merkur Filiale.

Vielen Dank auch an Wolfgang Pohn für die sensationellen Fotos.

 

Mein Look
Shirt: H&M
Rock: M Missoni



comments powered by Disqus