VLOG #14: ICH HABE EIN MAKE-UP-TUTORIAL GEMACHT

VLOG #14: ICH HABE EIN MAKE-UP-TUTORIAL GEMACHT

Ooookay, I did it! Ich habe tatsächlich ein Make-Up-Tutorial gemacht und festgestellt, dass es gar nicht so easy ist. Vielleicht ist es auch deswegen ein klein bisschen chaotisch geworden. Sorry, but not sorry!
Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass ich mir sehr wohl dessen bewusst bin, dass ich mich nicht so youtube-tauglisch schminken kann, wie viele anderen Vlogger da draußen, but this is real life. Da kann es schon einmal passieren, dass die Augenbrauen nicht so perfekt ausschauen und der nächste Wimpernverlängerungstermin schon längst ansteht.

Aber ich bin so begeistert von meinem neuen Laura Mercier Make-Up, es schien das einzig Richtige mich vor der Kamera zu schminken. Und dabei feier ich nicht nur die Qualität der Marke, sondern auch die Tatsache, dass die Produkte auch in Farben für Schwarze erhältlich sind. Das ist nämlich nicht selbstverständlich  und gehört in Wahrheit gefeiert. 

Soooo here we go, das ist mein erstes Schmink-Video, „Tutorial“ nenn ich es lieber mal nicht, ich will ja niemanden beleidigen.

 

 

Ihr braucht übrigens bei mir nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos.



comments powered by Disqus