MR. & MRS. CLEAR: WIR HABEN SPORT GEMACHT feat. COACH CHRIS

MR. & MRS. CLEAR: WIR HABEN SPORT GEMACHT feat. COACH CHRIS

Nun, man darf es ja heutzutage nicht laut sagen, aber wir, The Clears, sind keine Sportskanonen. Der Markus speibt vermutlich im Strahl, wenn er das hier liest, aber auch er wird in diesem Leben wohl kein Leistungssportler mehr. Und das obwohl er zwei Mal die Woche Boxen und jeden Mittwoch mit seinen Homeboys Basketball spielen geht.

Aber ich lass jetzt mal lieber die Kirche im Dorf, schließlich ist er immer noch fitter als ich. Wie man unschwer erkennen – in dem Video, das ihr gleich sehen werdet. Ich versuche zwar mein Bestes regelmäßig ins Fitnessstudio zu laufen, aber ihr wisst ja wie das ist…

Anyway, diesen Sonntag war es wieder so weit. Wir waren beim Sport. Um genau zu sein, haben wir eine WorkOut-Stunde bei Coach Chris von „We Make You Fit“ genommen und ich bin froh, dass der Muskelkater am Ende des Tages nicht ganz so schlimm war, wie es das Video erahnen lässt.

Bevor ihr jetzt aber auf Play drückt und seht wie der Markus und ich uns von Coach Chris quälen lassen, möchte ich euch wissen lassen, dass dieses Mal alles etwas anders ist.

Wir haben uns nämlich mit David Daron einen Filmemacher ins Boot geholt, der uns beim Sporteln filmt. Das macht die vierte Folge von Mr. & Mrs Clear für Woman also quasi zur Special Edition.

Beim nächsten Mal ist alles wieder beim Alten… oder so! 

 

 

 

 

Crewlove:
Kamera & Schnitt: David Daron von David Daron Films 
Personal Coach: Christian Burgholzer von WeMakeYouFit
Assistenz: OJ

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns also allen ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at, WeMakeYouFit & David Daron Films) Wir freuen uns und es zahlt mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…


comments powered by Disqus