MR. & MRS. CLEAR EPISODE 12: DER LEBKUCHENHAUS – BATTLE

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 12: DER LEBKUCHENHAUS – BATTLE

Es hätte so romantisch werden können. Mr. Clear und ich sitzen im Wohnzimmer, basteln an unseren Lebkuchenhäusern und hören dabei romantische Weihnachtssongs. Aber leider, wenn wir etwas wohl nicht können, dann uns wie normale Menschen benehmen.

Das veranschaulichen wir auch mal wieder hervorragend in unserem neuen Video. Wir basteln zwar Lebkuchenhäuser, und sitzen in unserem Wohnzimmer, aber das mit der romantischen Musik und der Atmosphäre ist noch … sagen wir mal … ausbaufähig.

Hier ist also unser neues Video, das in Zusammenarbeit mit Woman.at entstanden ist und unsere Lebkuchenhäuser, die wohl nicht einmal geschenkt jemand haben möchte. Oder vielleicht doch?! *WimpernklimperWimpernklimper*

 

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…