CHRISTLS CHRISTMAS CALENDAR: ES GIBT GESCHENKE FÜR EUCH!

CHRISTLS CHRISTMAS CALENDAR: ES GIBT GESCHENKE FÜR EUCH!

It is Christ(l)mas-Time! Ihr könnt mir gerne später auf die Schulter klopfen für dieses phänomenale Wortspiel. Zuerst sollten wir uns aber dem Wesentlichen widmen: WEIHNACHTEN!

Das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und der Familie. Aka. die Wochen der Völlerei, Sauferei und des Kitsches. Either Way, es gibt Geschenke! Und die gibt’s hier bei Christlclear auch! Nach einem Jahr oder – vielleicht waren es auch zwei Jahre – Abstinenz, we’re back on track mit einem virtuellem Adventskalender! Und der funktioniert wie jeder andere auch!
Jeden Tag in der Früh aktiviert sich hier ein Fenster, so dass man es öffnen und etwas gewinnen kann.

Nachdem man sorgfältig den von mir so liebevoll verfassten Text zu dem jeweiligen Preise des Tages gelesen hat, muss man nur noch den Namen und die Email-Adresse angeben. Die werde ich übrigens weder für mich selbst nutzen, noch an jemand anderen verkaufen. Schließlich gibt es ja so etwas wie ei Datenschutz Gesetz und daran halte ich mich auch.
Ich möchte den oder die Gewinnerin nur vernünftig kontaktieren und ansprechen können. Jenseits von Facebook Messenger, Kommentarfunktionen und Direktmessages auf Instagram.

Back to Christmas: Dieser Adventskalender ist im Grunde ein kleines Dankeschön für ein tolles Jahr, dass ich ohne meine Follower in dieser Form wohl nicht gehabt hätte. Wenn man als Blogger beginnt, träumt man von so einer Follower-Squad, die einem so viel Unterstützung und Liebe gibt. Von daher widme ich euch die nächsten 24 Tage diesen Adventskalender!

Und weil ich am 16. Dezember Geburtstag habe, gibt’s an dem Tag gleich mehrere Geschenke zum Abstauben. Aber darüber reden wir dann gerne noch einmal, wenn es soweit ist.

 

Bis dahin, viel Spaß mit
Christl’s Christmas Calendar
(ich weiß übrigens, dass man Kalender mit K schreibt, aber schaut’s wie cool die drei Wörter hintereinander aussehen, wenn man sie mit C schreibt?!!!!)

 

 

 

Nur für den Fall, dass ihr noch in Stimmung kommen müsst, habe ich auch eine Playlist von meinen liebsten Christmas Songs für euch zusammen gestellt. Die könnt ihr downloaden, abonnieren und so immer und immer wieder hören!
Und jetzt mal ehrlich, wer will den Xmas-Track von Snoop Dogg nicht immer wieder hören?!

 

Eines noch: Der oder die Gewinnerin wird am folgenden Tag kontaktiert und hat drei Tage Zeit sich zurückzumelden. Sollte dies verabsäumt werden, wird neu gezogen. Also checkt eure Emails und auch euren Spam-Ordner.