MR. & MRS. CLEAR EP. 50! WIR BEANTWORTEN EURE FRAGEN

MR. & MRS. CLEAR EP. 50! WIR BEANTWORTEN EURE FRAGEN

Es ist unglaublich, aber wir sind schon bei Folge 50!!! Wo ist die Zeit und was haben wir nicht alles erlebt, besprochen uns am Schädel gegriffen und gelacht in unseren Videos. Aber zur Feier der 50. Episode Mr. & Mrs. Clear lassen wir euch einmal zu Wort kommen. Wir haben auf Instagram gefragt, was ihr über uns wissen wollt und so viele Fragen wie möglich beantwortet. Wenn’s nach uns ginge hätten wir alle beantwortet, aber der Tag hat nur 24 Stunden und der Mensch heutzutage nur eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne, also haben wir das Zufallsprinzip verfolgt und randomly ein paar Fragen ausgesucht. Bis auf die Klassiker, die haben wir gleich zu Beginn beantwortet.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…