Es ist eine von diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die eher fragwürdig sind. Aber, wenn sie mich auch nur für einen kurzen Moment glücklich stimmen, sollte ich ihr zumindest Beachtung schenken. Denn scheinbar inkompetente Wissenschaftler der University of Oxford haben angeblich belegt, dass Frauen mit einem großen Hintern gesundheitlich klar im Vorteil sind.

Laut dem Chief-Wissenschaftler Professor Konstantinos Manolopoulos sind Frauen mit einem großen Arsch resistenter gegen chronische Krankheiten, haben einen niedrigeren Cholesterinspiegel. neigen dazu Zucker schneller verdauen zu können und tragen ein Hormon in sich, das dabei hilft das Gewicht zu regulieren. Außerdem produziert ein großes Hinterteil mehr Omega 3, das wiederum führt dazu, dass das Gehirn besser und schneller arbeitet.

Angeblich haben der Universitäts-Professor und sein Team über 16000 Frauen und deren Popos erforscht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Na, wenn das mal keine Zeitverschwendung war…

 

 

* Fake Ärsche wie dieser oder dieser oder dieser hier, sind übrigens von der wissenschaftlichen Erkenntnis ausgeschlossen.