Alle Jahre wieder kommt das Christl-Kind … und hat 24 tolle Preise mit ihm Gepäck! Auch dieses Jahr wird sich im virtuellen #ChristmasClear-Kalender jeden Tag ein Türchen öffnen hinter dem sich ein Geschenk für euch verbirgt.

Ab dem 1. Dezember wird für 24 Tage um 08h morgens täglich das jeweilige Fenster aktiviert und kann somit von euch geöffnet werden. Die jeweiligen Links findet ihr auf meinen Facebook-, Twitter– und Instagram-Account.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur das Mini-Formular (Emailadresse und Name) ausfüllen und ein Stoßgebet an das Christkind verschicken. Noch am selben Tag wird der Gewinner dank Zufallsprinzip gezogen und verständigt.

 

 

Der #ChristmasClear-Kalender ist meine Art mich bei euch zu bedanken! Ihr seid die coolsten Leser, Fans und Follower, die man sich als Blogger wünschen kann. Sogar die Hater unter euch, sind mir mit den nervigen Privatemessages ans Herz gewachsen. Da habt ihr euch ein anständiges Gewinnspiel verdient.

Bitte seid nicht schüchtern. Verkündet die frohe Weihnachts-Botschaft an all euren (virtuellen) Freunden auf Facebook, Instagram und Twitter und verwendet dafür am besten den offiziellen Hashtag #ChristmasClear.

 

Merry Christl-Mas und viel Glück fürs Gewinnspiel!