Animal Print ist scheinbar nicht nur in der Mode groß geschrieben, sondern auch im Food-Business. Man sagt ja nicht umsonst, dass das Auge mitisst. In diesem Fall ist das definitiv so.

Das exotisch Milchbrot ist eine Erfindung der Französin c. Sie dachte das klassische Brioche könnte ein Update gebrauchen und mischte zwei Arten von Kakaoteig drunter. Voilá, das Leoparden-Milchbrot war geboren.

 

 

Es sieht nicht so aus als wäre es eine Wissenschaft das Leo-Brot zu machen, aber dafür eine Geduldsprobe. Aber was tut man nicht alles für einen geilen Snack, nicht wahr?!

Patricia Nascimento empfiehlt übrigens das Brot mit Nutella zu essen und mit Milch oder Kaffee runter zu spülen. Na das klingt nach Foodporn at it’s best!

 

leopard-milk-bread-patricia-nascimento-17

 

 

 

Bilder ©: Patricia Nascimento