Hand auf’s Herz?! Wie viel Geld geben die AutofahrerInnen unter euch monatlich für Sprit aus? Viel?! Noch viel mehr? Zu viel?! Was, wenn ich euch sage, dass es eine Möglichkeit gibt Sprit und dementsprechend Geld zu sparen?! Die gibt es nämlich und genau damit befassen wir uns dieses Woche in unserem neuen Fahrtechnik-Video!

Auch dieses Mal haben wir uns einen Special Guest ins Fahrtechnik Zentrum vom ÖAMTC geholt: The one and only Alexandra Stanic! Wie sich heraus gestellt hat, ist die Journalistin, die ich auch bloggt, die perfekte Kandidatin auf diesem Gebiet.

Beim Spritsparen tut man nämlich nur etwas für die Geldbörse, sondern auch für die Umwelt – und das ohne sich selbst oder seinen Fahrstil einzuschränken. Es ist alles eine Sache des richtigen Ganges … und vielleicht des Kopfes. Aber sehr am besten selbst!

 

 

 

WIN WIN SITUATION: 

Und weil’s gemeinsam immer am lustigsten ist, verlosen wir ab jetzt auch jede Woche einen Spot für ein ganztägiges Dynamik Training im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf mit dem Markus und mir! Das Training findet am 11. Mai 2018 statt und alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Mail auf fahrtechnik@christlclear.com zu schicken und mich wissen zu lassen, warum ausgerechnet ihr dabei sein solltet, wenn wir im Namen der Sicherheit durch die Gegend düsen.
Einsendeschluss ist der darauf folgende Montag um 23h59.

  

Der Nachsatz: 
Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button auf meinen YouTube Kanal an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos. Das funktioniert übrigens bei dem von der ÖAMTC Fahrtechnik genau so gut.

 

Ehre wem Ehre gebührt:
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der ÖAMTC Fahrtechnik entstanden.
Stargast: Alexandra Stanic
Produktion: Eva Milgotin 
Kamera & Schnitt: Felipe Kolm
Fahrer & Head of Entertainment: Markus aka. Mr. Clear 
Beifahrerin & Scream Queen: Christl Clear 

 

Das Kleingedruckte:
Der Preis ist nicht übertragbar und findet auf dem Gelände des ÖAMTC Fahrtechnik Zentrums in Teesdorf statt. Die Anreise erfolgt individuell. Das Dynamik training ist kein Ersatz für das verpflichtende Fahrsicherheitstraining.
Mit der Teilnahme an dem oben genannten Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu gefilmt und fotografiert zu werden. Die Aufnahmen werden für die ÖAMTC FAHRTECHNIK und Christlclear genutzt. Teilnehmer müssen über 18 und Besitzer eines gültigen Führerscheins sein.