Gentlemen, bleibt bei mir. Ich weiß schon, dass sich für die meisten von euch die Frage zum richtigen Schuhwerk gar nicht erst stellt, aber das bedeutet nicht, dass ihr bei unserer neuen Folge nicht trotzdem was lernen könnt.
Schließlich haben wir uns Model und Bloggerin Zoe Karapetyan nicht ohne Grund ins Fahrtechnik Zentrum Teesdorf eingeladen. Die Schönheit überrascht mit spannendem Wissen rund um’s Autofahren. So konnten auch der Markus und ich mal wieder etwas lernen, oder wisst ihr etwa auch in welchem Winkel ihr am besten im Auto sitzen solltet?

Wir wussten es jedenfalls nicht (mehr) und worauf wir noch nicht vorbereitet waren, ist die Tatsache, dass Zoe die Sache mit dem Vollgas gerne auch mal sehr ernst nimmt. Auch, wenn sich im Auto Übelkeit breit macht. Denn in ihrer Welt gibt es scheinbar nur ein Gas – Vollgas. Was allerdings nicht bedeutet, dass sich das Model nicht an die Verkehrsregeln hält. Ganz im Gegenteil. Zoe ist eine verantwortungsbewusste Fahrerin, die sich ihrer Verantwortung im Verkehr sehr wohl bewusst ist und dementsprechend vorsichtig fährt. Aber wenn es die Möglichkeit gibt mal so richtig auf’s Gas zu steigen, ist sie eben ganz vorne mit dabei!

Hier ist also die neueste Episode „Fahrtechnik mit den Clears feat. Zoe Karapetyan“. Oder auch der Videobeweis, dass ich keinen Saumagen habe, Mr. Clear „Respekt“ vor Zoes Fahrstil hat und  vor allem, dass manche Schuhe besser geeignet sind zum Autofahren!

 

 

 

 

WIN WIN SITUATION: 

Und weil’s gemeinsam immer am lustigsten ist, verlosen wir ab jetzt auch jede Woche einen Spot für ein ganztägiges Dynamik Training im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf mit dem Markus und mir! Das Training findet am 11. Mai 2018 statt und alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Mail auf fahrtechnik@christlclear.com zu schicken und mich wissen zu lassen, warum ausgerechnet ihr dabei sein solltet, wenn wir im Namen der Sicherheit durch die Gegend düsen. Einsendeschluss ist der darauf folgende Montag um 23h59.

 

Der Nachsatz: 
Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button auf meinen YouTube Kanal an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos. Das funktioniert übrigens bei dem von der ÖAMTC Fahrtechnik genau so gut.

 

 

 

 

Ehre wem Ehre gebührt:
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der ÖAMTC Fahrtechnik entstanden.
Special Guest: Zoe Karapetyan
Kamera & Schnitt: Felipe Kolm
Fahrer & Head of Entertainment: Markus aka. Mr. Clear 
Beifahrerin & Scream Queen: Christl Clear 

 

Das Kleingedruckte:
Der Preis ist nicht übertragbar und findet auf dem Gelände des ÖAMTC Fahrtechnik Zentrums in Teesdorf statt. Die Anreise erfolgt individuell. Das Dynamik training ist kein Ersatz für das verpflichtende Fahrsicherheitstraining.
Mit der Teilnahme an dem oben genannten Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu gefilmt und fotografiert zu werden. Die Aufnahmen werden für die ÖAMTC FAHRTECHNIK und Christlclear genutzt. Teilnehmer müssen über 18 und Besitzer eines gültigen Führerscheins sein.