FAHRTECHNIK MIT DEN CLEARS & AIDA LOOS : „WER BREMST VERLIERT … NOT!“

FAHRTECHNIK MIT DEN CLEARS & AIDA LOOS : „WER BREMST VERLIERT … NOT!“

Auf’s richtige Bremsen kommt’s nämlich an. Und auch das will gelernt sein – wie wir beim Dreh mit Aida Loos feststellen mussten. Die Kabarettistin und Schauspielerin hat uns im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum besucht und weil sie schon da war, gleich ein Brems-Training absolviert und das mit Meisterleistung. Das ist alles andere als Selbstverständlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Aida verhältnismäßig spät den Führerschein gemacht … unter ganz „speziellen Umständen“ auch noch. Das hat die Loos übrigens kein bisschen daran gehindert eine fabelhafte Autofahrerin zu werden.

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus, besondern nicht, wenn (Dr. ) Roland im Spiel ist. Der ist nicht nur die Stimme aus dem Off, die nie „Over“ sagt, wenn sie sollte, sondern auch der Instruktor, der ganz genau darauf geachtet hat, dass alles seine Richtigkeit hat und uns korrektes Bremsen beigebracht hat.
Ich will aber jetzt wirklich nicht zu viel verraten, wozu haben wir denn sonst das Video gemacht?! In diesem sind übrigens keine Kabarettistinnen zu schaden gekommen, auch, wenn es anfangs zwecks ordentlichem Schuhwerk so scheinen mag.

 

 

WIN WIN SITUATION: 

Und weil’s gemeinsam immer am lustigsten ist, verlosen wir ab jetzt auch jede Woche einen Spot für ein ganztägiges Dynamik Training im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf mit dem Markus und mir! Das Training findet am 11. Mai 2018 statt und alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Mail auf fahrtechnik@christlclear.com zu schicken und mich wissen zu lassen, warum ausgerechnet ihr dabei sein solltet, wenn wir im Namen der Sicherheit durch die Gegend düsen. Einsendeschluss ist der darauf folgende Montag um 23h59.

 

Der Nachsatz: 
Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button auf meinen YouTube Kanal an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos. Das funktioniert übrigens bei dem von der ÖAMTC Fahrtechnik und von
Aida Loos genau so gut.

 

 

Ehre wem Ehre gebührt:
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der 
ÖAMTC Fahrtechnik entstanden.
Ehrengast: Aida Loos
Kamera & Schnitt: 
Felipe Kolm
Fahrer & Head of Entertainment: 
Markus aka. Mr. Clear 
Beifahrerin & Scream Queen:
 Christl Clear 

 

Das Kleingedruckte:
Der Preis ist nicht übertragbar und findet auf dem Gelände des ÖAMTC Fahrtechnik Zentrums in Teesdorf statt. Die Anreise erfolgt individuell. Das Dynamik training ist kein Ersatz für das verpflichtende Fahrsicherheitstraining.
Mit der Teilnahme an dem oben genannten Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu gefilmt und fotografiert zu werden. Die Aufnahmen werden für die ÖAMTC FAHRTECHNIK und Christlclear genutzt. Teilnehmer müssen über 18 und Besitzer eines gültigen Führerscheins sein.