FAHRTECHNIK MIT DEN CLEARS UND DEN GEWINNERN. SO CRAZY WAR DER TAG!

FAHRTECHNIK MIT DEN CLEARS UND DEN GEWINNERN. SO CRAZY WAR DER TAG!

Was nach einem langen Tag mit viel BlaBla und merkwürdiger Stimmung klingt, war letztendlich ein Tag im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Teesdorf mit einer handvoll Menschen, die irgendwie schnell connected haben und das Dynamiktraining nicht nur interessant und spannend, sondern auch wahnsinnig lustig gemacht haben.
Und so haben wir uns den ganzen Tag mit Bremswegen, Kurven, Aquaplaning und anderen Themen aus der Fahrtechnik befasst und unsere Autos dabei neu kennengelernt. Einige der Gäste sind auch mit dem Instruktor Christian mitgefahren und verstehen jetzt wahrscheinlich besser denn je, wieso ich in fast jedem Video der Serie um mein Leben gekreischt habe.
Außerdem haben der Markus und ich es uns auch nicht nehmen lassen einige der Gewinner näher kennenzulernen und sie als Gastfahrer einzuspannen und was man da so erzählt bekommt, geht stellenweise auf keine Kuhhaut.

Hier ist also unser letztes Fahrsicherheits-Video, das in Zusammenarbeit mit der FAHRTECHNIK ÖAMTC entstanden ist. Ihr werdet überrascht sein, was ein Rebhuhn und Schokolade mit Fahrsicherheit zu tun haben!

 

 

Der Nachsatz: 
Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, ich fühle mich nicht gestalked, wenn ihr meinen Channel abonniert. Echt nicht! Klickt einfach den roten Button auf meinen YouTube Kanal an und ihr verpasst nie wieder eines meiner Videos. Das funktioniert übrigens bei dem von der ÖAMTC Fahrtechnik und von Aida Loos genau so gut.

FAHRT VORSICHTIG!

  

Ehre wem Ehre gebührt:
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der 
ÖAMTC Fahrtechnik entstanden.
Ein riesen Dankeschön an
Felipe Kolm  (Kamera, Schnitt) & Eva Milgotin (Produktion und Zusammenflickerin meines Nervenkostüms)