Gibt es eigentlich cooleres Spielzeug als Lego!? Ich denke nicht. Man kann damit schließlich alles bauen – vom Hochhäuser, Raumschiffe, Boote, einfach alles. Und wenn man seinen Geschwistern etwas richtig gemeines antun möchte, legt man sie ihnen vor’s Bett. Damit sie in der Früh barfuß drauf steigen. Seit Neuestem auch Handtaschen und andere Accessoires, die man auch im echten Leben tragen kann.

Das polnische Label Agabag macht es möglich. Clutches, Handtaschen, Armbänder, Geldtaschen und noch viel mehr haben die in ihrem Onlineshop zu bieten. Ab circa € 175,– ist man schon im Geschäft. Das ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um Handarbeit handelt, vollkommen in Ordnung. Und vor allem ist man dann sowieso der coolste Mensch unter der Sonne, wenn man mit einer Lego-Handtasche irgendwo auftaucht.

5828-thickbox_default

 

Ich hätte übrigens gerne diese hier, falls mich jemand glücklich machen möchte… just saying!

 

 

 

Share post with: