Wo sind meine 90ies – Kids?! Ihr werdet diese News wahrscheinlich genau so feiern wie ich. Denn Fila kommt wieder! Nicht in Form dieser beigen Schnürboots, die in den späten 90ern die Strassen beherrscht haben. Wir haben es hier mit der Sportswear zu tun, die jeder haben wollte, aber viele sich nicht leisten konnten.

 

Fila1

 

Buckethats, Windjacken, Kniestrümpfe, Schirmkappen & Co. findet sich alles in der Vintage-Kollektion der „Black Line“ , die einem richtig nostalgisch werden lässt. Wer auf Baggypants hofft, wird in dieser Linie allerdings nicht fündig. Wenn ihr mich fragt eine gute Entscheidung des Labels, das ursprünglich auf Tennissport fixiert ist.

 

Fila2

 

Und weil ich mittlerweile kein Teenager mehr bin, mein eigenes Geld verdiene und auch nicht mehr die alten, abgetragenen Sachen meiner Schwester tragen muss, werde ich wahrscheinlich eines dieser Teile kaufen. Aus Prinzip! Vielleicht wird es die Latzhose, vielleicht so eine Schirmkappe oder auch nur die Socken. Das entscheide ich spontan im Februar, wenn die Linie online erhältlich ist.

 

Fila3

 

 

Share post with: