Heute ist der Tag der Tage. Nicht nur, weil L.A. Lakers Star Kobe Bryant bei seinem letzten Spiel 60 Punkte gegen Utah Jazz geschossen hat und somit als Legende in die Geschichte eingeht. Nein, weil Beyoncé heute ihre Sportswear-Kollektion IVY PARK launcht.

 

Wer sich hautenge Teile in Glitzer, Pailletten und Feenstaub erwartet, wird davon überrascht sein, wie bodenständig, tragbar und vor allem bezahlbar Queen Beys erste Kollektion seit „House of Dereon“ ist.

Beyoncé wollte eine Linie kreiern, die jeden Typ Frau beim Sport gut aussehen lässt. Ich finde ja, dass man das nicht so eng sehen darf und ein paar dieser Teile auch einfach so auf der Strasse rocken kann. Das ist Fashion (oder so), da darf man nicht so streng sein.

Wenn ihr euch mal entschieden habt, müsst ihr schnell sein. Ihr wisst ja wie das ist, wenn Superstars-Kollektionen rausbringen. So schnell könnt ihr gar nicht „ausverkauft“ sagen, da verkaufen ein paar Idioten die Pieces schon für’s gefühlt 100fache auf irgendwelchen Plattformen. Ich sag nur Yeezys und Kylie Jenners Lip Kit.

 

Hier habt ihr jedenfalls die 25 besten Teile der Kollektion, den Rest gibt’s  unter anderem bei zalando.at.

[justified_image_grid]

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 





Share post with: