Was soll ich euch über die Victoria’s Secret Show erzählen, was ihr noch nicht wisst?
Jedes Jahr auf’s Neue laufen wahnsinnig schlanke und utopisch aussehende Models mit Looks, die man im echten Leben nicht tragen kann, für den Unterwäschegiganten über den Laufsteg. Die Models, die gerade besonders „in“ sind, bekommen große Flügel, die Newcomer kleine oder gar keine. Erinnert das nur mich schmerzlich ans echte Leben? 

Wie die letzten Jahre davor, performen renommierte Künstler, die gerade ein Album raus gebracht haben. In diesem Fall waren das Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd und ich bin mir sicher, dass sie das genau so fabelhaft gemacht haben, wie die Jahre davor. Eines der Models, darf einen diamantenbesetzten BH, den sich keine Sau leisten kann, auf dem Laufsteg präsentieren, von dem ich mich immer wieder frage, was man darüber tragen kann.

Auch dass die Models im Interview erzählen, dass sie vor der Show wahnsinnig viel Sport gemacht haben und deswegen Pizza und Burger essen dürfen und dass sie mega viel Spaß haben hinter den Kulisse, obwohl sie wahrscheinlich unfassbar hangry (hungry-angry) und aufgeregt sind, ist nichts neues mehr. Es ist also Jahr für Jahr das selbe, nur dass die Show dieses Jahr in Paris statt gefunden hat.

Deswegen mache ich mir die Mühe gar nicht erst, um noch mehr zu dem Thema zu schreiben, schauen wir uns doch einfach die Fotos von der Show an, da glitzert so viel und man kann so schön das Gehirn abschalten.
Um die Victoria’s Secret Show in Bewegtbildern zu sehen, müssen wir uns in Europa nämlich noch bis Februar gedulden.

Und ich werde es auch dieses Jahr schauen, wieder mit irgendetwas Pasta oder Pizza und einem Glas Wein, und ich werde mich auch dieses Mal darüber wundern, dass der wunderschöne Modelcast seit Anbeginn so international aber irgendwie doch gleich ist und so gar nichts mit dem echten Leben da draußen zu tun hat.

gallery-1480540132-gettyimages-626762918-master

gallery-1480539999-gettyimages-626762942-master-1

Kendall Jenner

Cindy Bruna

Bella Hadid & The Weeknd

Adriana Lima

Luma Grothe

Devon Windsor

Joan Smalls

Lily Donaldson

Bella Hadid

Maria Borges

Stella Maxwell

Jasmine Tookes

Josephine Skriver

Lily Aldridge
Gigi HadidAlanna Arrington

Irina Shayk

Taylor Hill

Lily Aldridge

Kendall Jenner

Gigi Hadid

Lily Donaldson

Lady Gaga

Bella Hadid

Adrianna Lima

Images: Elle
Share post with: