‚Baby mach dir nie mehr Sorgen um Geld…‘  lautet eine Textpassage aus Cro’s aktuellem Hit ‚Einmal um die Welt‘ und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, dass er den Song für sich selbst geschrieben hat. Der Raopper aus Stuttgart hat nämlich einen eigene Modekollektion mit H&M am Start und ist somit finanziell eine Zeit lang safe. Nicht, dass er das nicht vorher dank seines unfassbar erfolgreichen Debütalbum ‚Raop‘ auch schon war.

Die Linie nennt sich ‚Design by Cro‘ und bietet alles, was das Hipster-Herz begehrt: Shirts, Kappen, Stoffsäcke, Sweater und Leggings. Insgesamt sind es 20 Teile, zehn für Jungs und zehn für Mädels.
„Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, so der selbsternannte King of Raop.

Die limitierte Kollektion ist ab 04. April in den Divided Abteilungen von 200 Shops in Österreich, Deutschland und der Niederlande und online erhältlich!

Weil ich ja immer noch darauf warte, dass man mich zu einer Königin (von was auch immer) kröhnt, habe ich es natürlich auf die Kronen – Shirts abgesehen. Aber das war ja klar!

Hier habt ihr alle Teile von Cro’s Kollektion auf einen Blick! (Preise wurden noch nicht kommuniziert!)