Zugegebenermaßen, ich bin unverschämt spät dran mit dem hier, aber besser zu spät als nie,oder?! Und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre das auch nie und nimmer etwas geworden mit dem Kaviar-Nagellack und mir, wenn ich nicht in der nächsten Xpress-Ausgabe eine Nagellacktrend-Story machen würde.
Also habe ich mir von meiner Freundin Samira das Ciaté Caviar Maniküre Set ausgeborgt und gleich einmal ausprobiert. Und ich gebe zu…Ich mag’s! Es schaut irgendwie ganz cool aus und ist nicht so überdimensional wulstig wie ich es befürchtet habe. Auch das Auftragen war ziemlich easy.

[youtube]http://youtu.be/7CTKNqUP-ms[/youtube]

Der einzige Wehrmutstropfen: Der ganz Look hält laut Packung nur 48 Stunden und das wahrscheinlich auch nur in der Welt von jemanden, der nicht viel zu tun hat in seinem Leben. Ich wage zu behaupten, dass es im Leben einer Normalsterblichen wahrscheinlich gerade über Nacht. Aber was soll’s, der Zauber kostet ja eh „nur“ € 18.- . (über http://www.qvc.de zum Beispiel)

Share post with: