Ladies, in die Startlöcher mit euch. Die offiziellen Bilder der Isabel-Marant für H&M-Kooperation sind da![nggallery id=34]

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen hin und her gerissen! Hätte man sich die Basic-Teile nicht sparen und dafür ein paar mehr Accessoires einbauen können?! Wer zahlt denn mehr als 20 Euro für ein weißes Shirt?! Ich weiß die Antwort!!! Menschen, die sich echte Teile von Isabel Marant leisten können!
Angeblich ist der Unterschied zur Originalkollektion relativ gering. Ein paar Muster wurden überarbeitet, die Materialen geändert und die Schnitte überdacht. Zu Deutsch: Es wurde eine Cheap-Version produziert. Ist ja auch okay, dafür gibt es ja diese Teambildung von H&M. Dabei ist es gar nicht notwendig die Line schön zu reden. Die Fashionistas kaufen es so oder so! Das weiß man doch schon von vergangenen Kollektionen bei denen Modeliebhaber schon um sechs Uhr Morgens vor den Hennes & Mauritz – Filialen Habt Acht stehen!
Es gibt auch etwas für die modebewussten Jungs, man erkennt es nur auf den ersten Blick nicht, weil wir Mädchen das auch tragen können! Nicht blöd Frau Marant!

Die Jungs gehen bei Isabel Marant nicht leer aus!
Die Jungs gehen bei Isabel Marant nicht leer aus!

 

Die sympathische Französin mit den selbst gedrehten Zigaretten, hat da schon ein paar wundervolle Teile auf die Beine gestellt, wie sie nur von Isabel Marant kommen können. Wir reden hier von luftigen Blusen mit flashigen Mustern, chilligen Sweatpants, die man unbedingt mit den goldbesetzten Pumps kombinieren muss und Oversize-Mäntel, die einen ausnahmsweise einmal nicht aussehen lassen als hätte man als sechsjähriges Mädchen Papas Mantel an. Lasst mich gar nicht erst mit der Ethno-Biker-Jacke anfangen. Für die würde ich mich eventuell auch anstellen!
Aber wenn ich es mir recht überlege dann doch nicht. So ganz sehe ich es nämlich nicht ein, dass ich für ein H&M-Teil eine dreistellige Summe zahlen soll. Denn das ist es ja am Ende, ein H&M-Teil! Ein besonders schönes, aber immer noch eines vom H&M!