Dabei habe ich erst letzte Woche einer Freundin verkündet, dass ich mit den Air Max durch bin . „Die hat ja jetzt nun wirklich schon jeder!“ , war mein genauer Wortlaut. Aber das war alles bevor ich die Nike WMNS Air Max 1 „Liquid Gold“ entdeckt habe:

Copyright: kicksonfire.com
Copyright: kicksonfire.com

 

Ich nehme hiermit offiziell alles zurück, was ich jemals gegen Nike Air Max gesagt habe! Diese güldenen Sneakers und ich – we are meant to be!
Blöd nur, dass ich bald umziehe und eigentlich kein Geld für Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen mehr ausgeben darf, sondern eher in Möbel und Einrichtungsgegenstände investieren soll. Das Leben ist hart!
Falls mir allerdings jemand da draußen das Leben erleichtern oder erschweren möchte, indem man sie nicht für mich, sondern für jemand anderen bestellt, es gibt sie bei Net-A-Porter (www.net-a-porter.com) für € 150,–

[nggallery id=37]