Habt ihr vielleicht $ 137358.- zu viel auf der Kante, eine grenzwertigen Modegeschmack und ein Händchen für Geldverschwendung?! Dann ist die limitierte Luxuskollektion von Jay-Z und Barneys genau das richtige für euch!

Wer hat, der hat! Jay-Z hat (sie wohl nicht mehr alle). Das hat er mit dieser Kollektion bewiesen!
Wer hat, der hat! Jay-Z hat (sie wohl nicht mehr alle). Das hat er mit dieser Kollektion bewiesen!

 

Eine Uhr für $33900.-, eine Kuscheldecke für $4500.- oder vielleicht doch eine Jacke für $58000.- ?! Das und noch mehr gibt’s jetzt von Jay-Z zu kaufen ! Der Rapper und Beyoncé-Ehemann hat mit dem New Yorker Luxuskaufhaus Barneys gemeinsame Sache gemacht. Heraus gekommen ist eine Deluxe-Kollektion voller überteuerter Teile!

Es heißt zwar, dass der Jigga mit einigen Luxuslabels wie Balmain, Acne und Moncler zusammen gearbeitet haben soll, um den bestmöglichen Output in Form von Mode zu erzielen, aber mein Gefühl sagt mir, dass er selbst nicht viel damit zu tun hatte. Wahrscheinlich hat er die Sachen erst kurz vor knapp gesehen, abgesegnet oder abgeschossen!

Es sei hier allerdings auch erwähnt, dass er Barneys nach einem inszinierten Skandals (bei dem zwei Schwarze vermeintlich des Geschäfts verwiesen wurden) , so weit erpresst hat, dass der gesamt Erlös der Kollektion der Shawn Carter Foundation zu Gute kommt!

Brav, Jay! So gehört es sich! So hat die „schwierige“ Kollektion am Ende doch noch einen Sinn!

Für den Fall, dass es euch überkommt und ihr euer Geld aus dem Fenster werfen wollt, habt ihr dafür bis zum 3.Jänner 2014 Zeit. So lange ist die Kollektion bei Barneys im Shop und dessen Onlineshop erhältlich. Umtauschen ist übrigens nicht drinnen!

Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Line werfen.
[nggallery id=49]