Copyright: American Apparel
Jacky O’Shaughnessy wirbt mit 62 Jahren noch für Unterwäsche.

 

Bei dem Wort Oma, denken wir doch alle an eine ältere Lady, die zwar niedlich aussieht, aber beim besten Willen kein Moselpotential (mehr) hat. Das ist bei Jacky O’Shaughnessy anders. Die 62jährige ist das neue Gesicht von American Apparels Unterwäschenkampagne!

Jap, das selbe American Apparel, dass erst kürzlich für Furore gesorgt hat, weil es seinen Schaufensterpuppen Schamhaare angeklebt hat. Genau dieses Label hat schon 2010 das weißhaarige Plus-Age-Model für eine normale Clothing-Kampagne gebucht. Dieses Jahr war allerdings weniger Kleidung im Spiel. Das ist vollkommen in Ordnung, denn der Jacky O’Shaughnessys Body kann sich sehen lassen!
Die Bilder sind so refreshing! Nicht im wortwörtlichen Sinne, sondern viel mehr, weil es nicht das 08/15 Hipster Girl ist, mit dem das amerikanische Label sonst sehr gerne wirbt.

Von mir gibt’s Standing Ovations für Jacky O’Shaugnessy und ausnahmsweise auch für American Apparel, die sonst immer nur nervige Kampagnen haben, weil sie um jeden Preis auffallen wollen.
Dieses Mal haben sie’s gut gemacht und erinnern mit ihrem Slogan „Sexy Has No Expiration Date“ , dass Sexyness kein Abaufdatum hat… wie man sieht!

[nggallery id=67]